Bahnseite extra - Große Osteuropatour Dezember 2003
Letztmals im vergangenen Jahr machten sich H@rry & Muldi im Dezember auf den Weg gen Osten.

Erstmals standen mit Bosnien und Kroatien auch 2 von Fuzzys weitgehend unberührte Länder auf dem Programm.

Dort hatten wir es hauptsächlich auf einmotorige Uerdinger und ex DB V100 abgesehen.

Entsprechend abwechslungs- und erlebnisreich war die Tour, zumal auf dem Weg da runter auch CZ, PL, SK und HU

fuzztechnisch mit eingebunden werden konnten - und wurden. Von frühlingshafter Wärme in Tuzla bis tiefstem Winter in

Tschechien war alles dabei, da gabs zB mal Temperaturunterschiede von 16° an 1 Tag !

Die Sonne schien zwar nicht immer (wie im Leben auch), und im Dezember sind die Tage bekanntlich recht kurz,

wir haben aber stets das Beste daraus gemacht und sind häufig wie selten zuvor auch Zug gefahren.

Nehmt euch also ein wenig Zeit und genießt die 150 Bilder von der Reise !

 

Unterwegsbilder aus Ungarn

Unterwegsbilder aus der Slowakei

Unterwegsbilder aus Tschechien

Bilder aus Bosnien/Herzegowina

Viel Spaß

beim Anschauen

wünschen

H@rry und Thomas

Straßenbahnen und Busse

Uerdinger in Kroatien + Bosnien

West-V100 in Bosnien

Bilder aus Kroatien

[zurück zur bahnseite-extra Auswahl]    [zurück zur Homepage]