Bahnseite extra - Straßenbahnen und Busse Dezember 2003
Mehr oder weniger nur nebenbei haben wir während unserer Tour auch ab und zu für paar Busse und Strabsen den Auslöser betätigt.

Als erstes waren uns 2 Tatras auf dem Bahnhofsvorplatz im kroatischen Osijek nen Schuss wert

 >>>

In Sarajevo schließlich war auf den Gleisen so wenig los, dass wir uns auf den straßenseitigen Betrieb konzentrierten ...

und u.a. 2 deutsche MAN-Schlenkies ablichteten

der Straßenbahnverkehr daselbst wurde ausschließlich von Tatras bestritten ...

wie man sieht, häufig schon mit West-Werbung

Was bei uns die Kamera nicht in der Tasche hält, sind - wo immer zu sehen - Ikarusse

Die gezeigte Exemplaren fanden sich auf der Rückfahrt im ungarischen Mohács

[Ebene zurück]    [zurück zur bahnseite-extra Auswahl]    [zurück zur Homepage]