Bahnseite extra - Unterwegsbilder aus Ungarn Dezember 2003
Ungarn musste auf dem Weg nach Kroatien und Bosnien sowohl auf dem Hin- als auch Rückweg gequert werden.

Ein paar Stopps mussten natürlich sein, wenn man schon da war. Dabei zeigten sich auch einige ganz brauchbare Sachen im Sucher.

In Bátaszék ging uns gleich ein cooles "Wümmchen" der Reihe M62 ins Netz

In Mohács gabs außer einem kurz darauf abfahrenden Bzmot ...

noch eine recht gefällig lackierte M47 am rangieren zu sehen

ebenfalls M47, diesmal solo

In Bátaszék hatten M62 235 und Btx 004 am 11.12. wohl eine kleine Pause

Aha das gibts also auch in Ungarn: lokbespannte Brotbüchsengarnitur ebenfalls in Bátaszék

Hier ein MDmot 3009 mit Wendezug bei Alsónyék

AAARRRGGGHHH !  Bei Baja ließ die Auslöseverzögerung meiner Digi den Gegenzug voll in die Tanne "krachen". Sicher nicht nur ob der Weihnachtszeit stimmte Muldi hinterher öfter mal das Lied  "O Tannenbaum"  an  ;-)

Naja, das gelang wieder besser, M41 mit Schnellzug bei Pörböly

Drei letzte Bilder schließlich mit Brotbüchse im schmucken Bahnhof Dunapataj

[Ebene zurück]    [zurück zur bahnseite-extra Auswahl]    [zurück zur Homepage]