Bahnseite extra zu den Nahverkehrstagen Crailsheim am 30.9.2001
Einen Tag später ist der H@rry schon wieder auf Achse für euch und zeigt ein paar Bilder aus Crailsheim.
Mit Grüßen an Einheitslokfan Andreas, Oliver Schulz und Hans-Karl K. die mir dort begegneten
.

Hier ist der Integrale gerade in Aalen angekommen, wo ich heute meine Tour startete

mit dem LINT gings von Crailsheim weiter Richtung Weikersheim bis Blaufelden, wo er
gute 20 Minuten Aufenthalt hatte und überholt wurde und eine Kreuzung abwartete.
Noch herrscht unangenehmer Nieselregen ......


Von TBLF nach TC zurück fuhren wir im BDomsb dieser selten bunten RE-Garnitur,
die als Kontrast zu den heute vorgestellten neuen SPNV-Fahrzeugen bestens geeignet war unter dem Motto  "Reisen durch 2 Epochen"


 ... während bei seiner Rückkunft nach Crailsheim bereits die Sonne schien

Auch diese relativ gepflegte Noch-o/b-V60 gehört einer vergangenen Epoche an, tut
aber DB-weit noch hundertfach ihren Dienst 

Ziemlich einsam kam sich sicher diese DBK-64er beim ebenfalls für Crailsheim angekündigten Dampfloktreffen vor - weit und breit war keine weitere zu sehen ...

Für den elektrifizierten Nahverkehr außerhalb von Ballungszentren wird der nur zweiteilige ET 426 beschafft, hier auf Präsentationsfahrt Richtung Ansbach


Klar dass er auch getestet werden musste, mit ihm ging es zurück Richtung Heimat bis Aalen, wo er hier soeben angekommen ist.

[zurück zur bahnseite-extra Auswahl]    [zurück zur Homepage]