Bahnseite-extra: Lokschuppenfest Siegen 18.8.2001 
H@rrys Ziel bei Superwetter war heute das traditionelle Siegener Lokschuppenfest, hier seine Bildausbeute: 
Der Bahnsteig schwarz voll Fuzzys, angezogen von der 03 1010 mit ihrem Sdz nach Hagen


und auch die Überführung biegt sich fast unter der Fuzzy-Last


Um den Lokschuppen selbst herrschte zuvor noch halbwegs Ruhe, sodass ungehindertes Digifieren möglch war.
Hier die schwarze Schuppenköf auf der Drehscheibe


kurz darauf schiebt sie die ankommende 111 auf das fahrdrahtlose Schuppengleis


diese beiden fein herausgeputzten 52er hingegen lässt der fehlende Fahrdraht kalt ...


auch diese beiden Rangierhobel wurden nicht nur von mir abgelichtet ....


auch die einträchtig nebeneinander parkenden Ost- und West Frau Hundert waren nen Schuss wert


hey, so einen Bahnmeister-Kleinwagen hab ich schon lang nimmer gesehen

sogar die blaue Frankfurter Zehner gab sich in Siegen die Ehre


Kleiner Anhang von meinem Umsteigeaufenhalt in Gießen
Immer noch als riesiger Lokfriedhof präsentiert sich die Gießener Ladestraße


anlässlich der umfangreichen Bauarbeiten im Bahnhofbereich war auch diese Wiebe-V100 anwesend



[zurück zur bahnseite-extra Auswahl]    [zurück zur Homepage]