Bahnseite extra - CZ-Winter Februar 2003 - Depos
Auch unsere diversen Depo-Besuche, dank Martin Janda auch Plzeň
sind der Übersichtlichkeit halber auf einer separaten Seite zusammengefasst
Einsam abgestellte 742 im ziemlich verlassen wirkenden Depo Horažd'ovice předměsti Etwas mehr Leben zeigte das Depo Tábor, wo sich u.a. diese private 740 ausruhte
Die Baureihe 100 befuhr früher die Strecke nach Bechyně und dürfte samt dem Wagen dahinter bereits Museums-Status haben Einziges akustisches Lebenszeichen im Depo Tábor gab allerdings diese aus dem Schuppen auf die Drehscheibe ausrückende 742 von sich
Im letzten Sonnenlicht des Tages machten wir schließlich noch Visite im Depo von Klatovy wo wir noch zahlreiche 831-Oldies auf Chip und Film bannen konnten
nach dem Motto: knips die Dinger zeitig, dann hechelst ihnen nicht zum Schluss hinterher ! Dieser ebenfalls rumstehende Dampfer sah noch recht gepflegt aus und ist sicher betriebsfähig
Zum Schluss noch paar Bilder aus Plzeň, was ein schon recht großes Werk besitzt Hier 3 der in unzähligen Farbvarianten rumkurvenden Taucherbrillen
Und nochmas 831, wie gesagt - noch hat man keine Mühe, welche zu erlegen aber das kann sich sehr schnell ändern ...

[Ebene zurück]    [zurück zur bahnseite-extra Auswahl]    [zurück zur Homepage]